xtrylogoani3_transparent_schatten
schriftzug_oben6

Letztes Update:
28.05.2018

header01

Ganzer Artikel

xtry_info
xtry_info

Unsere nächsten Gigs:


 



 

 

Die Presse (in voller Länge):

 

 

Nachrichten-Artikel Zurück zu den Artikeln Seiten: 1 2 3 4 5 (5)


Juli, 31 2012 16:21

xtry, Remscheid live 26.07.2012
...die Menge mit Rock- und Pop-Hits aus den letzten Jahrzehnten sogar heftig zum Tanzen: zu Adele und Robbie Williams, aber auch zu den Ärzten und Billy Idol. Die Siegener Band war schon im Vorjahr zu Gast - und überzeugte auch diesmal wieder.

"Die Band ist klasse und man trifft hier viele alte Bekannte und Freunde wieder", war etwa Anna-Maria Linke begeistert. Stefan Wirth, Inhaber des Cocktail-Caterings "Time-out-Events", konnte sich über seinen Umsatz nicht beschweren: "Die Stimmung ist mal wieder genial. Es läuft super für uns. Vier Stunden Party am Stück, das ist schon etwas Besonderes." Und passend zum Sommer-Feeling gab es direkt auch einen Strohhut bei einer Bestellung von fünf Cocktails dazu.

Vor allem die erfrischenden Caipirinhas und das Trend-Getränk "Hugo" seien derzeit besonders beliebt. Neben dem Cocktailstand und diversen Bierwagen gab es etwas zur Stärkung. Ob Döner, Currywurst oder ein frisches Knoblauchbrot - den Musik begeisterten Remscheidern wurde auch etwas für den Magen geboten. Für das Pausenprogramm sorgt in diesem Jahr das Fitness-Center "Ganbaru" und stellt, neben einem Gewinnspiel, auch verschiedene Kursprogramme auf der Bühne vor. "Wir sind bis jetzt sehr zufrieden. Die Leute strömen von allen Seiten auf den Rathausplatz", freute sich Nicole Williams vom "Remscheid Live"-Veranstalter "Joko Promotion": "X-try ist eine wirklich gute Band."

Und zumindest einen Teil der sechsköpfigen Band wird man nicht zum letzten Mal in diesem Jahr bei Remscheid Live gesehen haben. Sängerin Christine tritt nicht nur mit "X-try" auf, sondern singt auch bei "Timeline" die den Abschluss der Veranstaltungsreihe bilden werden. Am Donnerstag, 2. August, geht es aber erst einmal mit der Cover-Rockband "Meller" weiter.

Foto: Michael Sieber http://www.rga-online.de/rga_100_110093092-2-_Mit-Hut-und-Hugo-und-in-allerbester-Partystimmung.html

 

 

 


we_rock_your_party